Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

1/20/19:27 | Mülltext: Tipptest

Hiermit möchte ich testen, wie gut ich mit dieser Tastatur schreiben kann. Na gut, soweit klappt das ja ganz ordentlich. Das Schreibgefühl ist leicht anders als bei meinen anderen Tastaturen, ich werde mich also etwas daran gewöhnen müssen. Aber soweit habe ich mich nicht schwerwiegend vertippt, also sollte das schon in Ordnung gehen. Apropos Ordnung: Diese Tastatur ist schwer in Ordnung und ich habe sie in einem Müll-Behälter gefunden. Den Funk-Empfänger, welcher gefehlt hat, habe ich von Cherry kostenlos zugeschickt bekommen. Na gut, je mehr ich tippe, desto schneller kann ich mit dieser Tastatur tippen. Ich tippe jetzt schon deutlich schneller als am Anfang dieses Textes. Es ist aber anstrengender, mit dieser Tastatur zu tippen, als auf der im Klapprechner integrierten Tastatur, da die Tastenfläche größer ist und ich somit meine Finger weiter spreizen und bewegen muss. Meine linke Hand tut mir sogar schon leicht weh. Das ist nicht gut. Aber vielleicht tut es mir gesundheitlich ganz gut. Was nicht umbringt, härtet ja bekanntlich ab. Und Übung macht den Meister. Und Sport ist Mord... Naja, jetzt vergeht mir die Lust am Schreiben. Meine Hand tut wirklich weh!