Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

2021/12/25/14:57 | Video: Weiterentwicklung von Minicraft

Ich habe vor über einem Jahr ein lostes Ankündigungsvideo gemacht und jetzt endlich in einem neuen Video nachgeliefert. Bei der Arbeit habe ich nichts aufgenommen, um mich besser konzentrieren zu können. Ich weiß noch nicht, ob ich mal einen Programmier-Stream dazu machen werde. Von mir aus besteht danach kein Bedarf. Freue mich natürlich wie immer auf jede Form der Rückmeldung!

Besonders stolz bin ich bei diesem Video auf die technische Umsetzung. Ich habe nämlich nicht nur mein liebstes Arbeitsgerät mit Windows XP verwendet, sondern damit sogar in FullHD aufgezeichnet. Jaja, ich höre schon die Rufe nach 4k, aber NEIN! Das braucht man nicht!!! Erst recht nicht bei dieser Anwendung. 720p würden sogar schon reichen, was eine höhere Bildrate bringen würde. Man darf dies als ein Experiment betrachten... in vielfacher Hinsicht.