Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

2021/11/4/7:35 | Video: Neue Konkurrenz

Bei Korff-Studios und bei SLBKSB passiert seit etwa einem Jahr fast nichts! Es gibt bei manchen gerade noch kurze oder verstörende Videos über potthässliches Rechner-Zubehör 😬 — immerhin — aber die beiden verlinkten Seiten sind tot.

Bei meiner Seite passiert auch nur wenig und meine Videofrequenz ist stark gesunken — aber immerhin mehr! Kann ich mich mit dieser Sparflamme nun zufrieden geben? Zum Glück nicht, denn seit kurzem gibt es die Hoffsite.

Andere Freunde haben leider keine Netzseiten, aber üben auch ziemlichen Konkurrenzdruck auf mich aus, da sie im Gegensatz zu mir Informatik studieren und gefühlt viel mehr leisten als ich. Eines Tages werde ich aber vermutlich mein Studium fortsetzen und Leisten bekommt man im Baumarkt!

Bei mir ist einiges in Planung oder sogar in Arbeit: Ich arbeite seit Wochen immer wieder daran, das kaputte Netzteil aus meinem großen Rechner zu analysieren, und ich könnte ein Video darüber machen, wie so ein Netzteil funktioniert. Vorher wollte ich aber eigentlich noch ein Video über elektronische Grundlagen machen. Aber das kann ich ja später machen. Außerdem habe ich für über einen Monat noch mein Abschlussprojekt, über welches ich auch ein Video machen könnte. Wohl sehr bald werde ich ein Reaktionsvideo zur Hoffsite machen, da ich dort einige Fehler gefunden habe, die angeprangert werden wollen.