Neuigkeiten

Älter ➡

11/17:27 | Ich bin GUT in Minecraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir wurde soeben unterstellt, dass behauptet werde, ich sei schlecht in Minecraft. Wie jeder meiner 80 YouTube-Abonnenten (die keine Bots sind) bestätigen kann, bin ich sehr GUT in Minecraft und das kann niemand leugnen! Ich bin noch NIE an Süßbeerenbüschen gestorben und in meinen letzten Minecraft-Videos (die ich nur auf Wunsch von jemand anderem gemacht habe) sieht man deutlich, wie ich z. B. mit über 10 Zombies gleichzeitig kämpfe! Mit einer Axt! Ich bin der beste Minecraft-Spieler aller Zeiten und ich bin sooo gut, dass ich garkeine Lust mehr auf dieses langweilige Kinderspiel habe und deswegen kommen auch kaum noch Minecraft-Videos von mir. Wenn aber tatsächlich meine Stärke angezweifelt wird, muss ich wohl doch wieder weitermachen! GRRR.