Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

2021/5/13/22:38 | Schwächelnde Konkurrenz

Ein großer Motivator für mich ist, etwas besser als bestimmte Vergleichspersonen zu machen. Das gelingt mir in der Regel gut, doch wird es auf Dauer zu langweilig. Meine Konkurrenten/Freunde liefern wenig in den letzten Monaten. Manche bieten nichtmal mehr Dinge bei Ebay-Kleinanzeigen an! 😬 Um so mehr freut mich, dass ein lieber Freund nun erstmals eigenen Code veröffentlicht hat, welchen ich noch genauer analysieren möchte. Ich bin zuversichtlich, dass dort in Zukunft noch mehr schöne Dinge zu finden sein werden!

Wer wissen will, was jenes Programm tut, kann es in diesem alten Programm von mir ausprobieren. Man gebe dort etwa L3((P|H)3|D4) ein; es werden alle möglichen Varianten aufgelistet.

Ich bin weiterhin produktiv, die meisten meiner Projekte sind jedoch keine Videos, also bekommt man von diesen nur wenig mit. Ich weiß nicht wofür, aber ich bemühe mich, mich an zu treiben. Vielleicht bin ich einfach nur besser im mich-Antreiben als gewisse Vergleichspersonen. 🤔