Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

7/31/23:45 | Video-Ankündigung: Klapprechner und Grafikkarte verbinden

Mein Ankündigungs-Video war dank YouTube etwas inhaltsärmer als erhofft. Ich habe schon vor 2 Wochen ein technisches Experiment durchgeführt und das ganze aufgenommen. Leider haben mich technische Probleme und Programmier-Arbeit davon abgehalten, das ganze zu veröffentlichen. Außerdem schaue ich in meiner Freizeit ungern auf Bildschirme, sondern schwimme lieber oder übe Klavier... Hoffentlich schaffe ich das bald! ;-)

Man sollte aber nicht zu viel erwarten: Das Video ist sehr technisch und mit einer halben Stunde Länge etwas langweilig. Und es wird sogar einen zweiten Teil geben. Noch bleibt also Zeit, meinen Kanal rechtzeitig zu deabonnieren! Vielleicht wäre es auch schlauer, das Ergebnis nochmal deutlich kürzer zu präsentieren und die langen Videos nur von dort zu verlinken. Ha! Genial! Das mach ich!