Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

5/25/21:00 | Schulische Unterforderung

Ich hab ja gestern Abends erwähnt, dass Schulzeit für mich eigentlich Freizeit ist. Dies liegt daran, dass die Aufgaben dort so unterfordernd sind, dass ich sie in der Regel nur wenige Minuten vor Abgabefristende bearbeite. Eben stand ein Test zum aktuellen Thema in "Anwendungsentwicklung" an. Das Thema ist "Anwendungsfalldiagramm nach UML". Das Thema interessiert mich nur wenig und ich habe kaum etwas dafür getan. Das Testergebnis sieht aber schick aus. Noch zu beachten ist, dass ich nebenbei Musik höre und Minecraft laufen habe. Und ich habe die letzten 14 Stunden Texte zu komplett anderen Dingen gelesen, z. B. über Delfine, Brandschiffe und Windows-Grafiktreiber. Vielleicht schaffe ich es ja nun doch, die nächsten Tage ein Video zu machen... ;-) Noch Fragen?

Beim Studium haben sich mir ebenfalls öfters solche Anblicke geboten. Leider nicht immer und leider manchmal sogar überhaupt-nicht. Mein lieber Freund J4H3 hat hoffentlich auch solche Ergebnisse.