Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

2020/4/24/22:16 | Video: Ankündigung Serie

Ich bin in letzter Zeit ziemlich produktiv. Ich möchte nun eine Serie beginnen, in der ich Minicraft neu entwickeln und alles möglichst gut erklären möchte. Das Ankündigungsvideo habe ich vorhin veröffentlicht.

Lustig finde ich weiterhin, dass ich die meiste Arbeit mit meinem alten Netbook erledige. Die Videobearbeitung machte ich zum Beispiel komplett damit. Warum jemand tausende Euros in einen Rechner investiert, nur um Videos zu machen, ist mir unbegreiflich. Auf den Inhalt kommt es an und der hängt nicht vom Prozessor des Rechners ab. Ich könnte mir einen sehr teuren Rechner kaufen und damit ginge es wohl schneller, aber trotzdem könnte ich das nur als Verschwendung bezeichnen — auch als eine Energieverschwendung.