Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

2020/3/13/18:42 | Scheiß Wochenenden!

Schon wieder Wochenende. Ich bin zwar froh, die nächsten beiden Tage nicht arbeiten zu müssen, doch das bringt auch einen entscheidenden Nachteil mit sich: Mir wird langweilig. Sehr langweilig. An vielen Wochenenden hat keiner meiner Freunde Zeit für mich und so muss ich irgendwie alleine durchkommen. Normalerweise treffe ich wenigstens einen Freund am Freitag, doch dies wird wohl die nächsten Wochen wegfallen, da ja im Moment der Coronavirus umgeht. Es bedrückt mich leider oft, an einem freien Tag auf zu wachen und kaum einen guten Grund zu finden, auf zu stehen. Oft finde ich aber auch im Liegen Beschäftigungen.

Ich brauche Aktivität, ich brauche Interaktion und ich brauche Freunde — zumindest manchmal. Dieses Manchmal ist jetzt, aber wie üblich muss ich mich damit abfinden und das beste daraus machen. Hoffentlich geht es mir morgen gut — Das kann gut sein, denn gute Laune kommt bei mir genauso schnell um die Ecke wie schlechte Laune! Mich stört aber auch, wenn ich arbeiten und lernen will, aber wie jetzt einfach zu erschöpft bin von der anstrengenden Woche. Will arbeiten! Ich kann jetzt höchstens noch Spielen üben.