Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

2020/3/8/15:35 | Was ich an einem Sonntag mache

Ich verbrachte die letzten Stunden damit, Orgelspielen zu üben. Freiwillig. Ohne Lehrer. Und es hat mir sehr großen Spaß gemacht, doch nun ist meine Lernfähigkeit erschöpft. Wird also Zeit, etwas anderes zu tun. Es gibt eine störende Aufgabe, die ich seit vielen Monaten aufschiebe: Ich soll für die Ausbildung ein Protokoll anfertigen, in dem auf Wochen-Basis aufgelistet wird, was ich alles getan habe. Das jetzt Monate später noch zu wissen, ist nahezu unmöglich. Dass ich sogar die Schultage protokollieren muss, macht es mir nicht einfacher. Zum Glück habe ich mehrere mögliche Quellen, unter anderem mein privates Tagesprotokoll. Lust habe ich auf diese Arbeit offensichtlich nicht, sonst hätte ich es ja schon vor Monaten gemacht. Aber was muss, das muss...