Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

2020/3/3/18:45 | Ein toller Reisebericht

Ich war am Samstag in meiner alten Heimatstadt Lübeck. Ich habe ein paar doofe Aufnahmen gemacht und das ganze eben höchst billig zusammengeschmiert zu einem umfangreichen Video, das auf YouTube zu finden sein wird. Es wird bald wohl noch ein Reise-Video geben, da ich am Donnerstag nach Saalfeld fahre. Also habe ich als Bindeglied erstmals ein Intro erstellt, in unter 5 Minuten. Eine Revolution! Und wie so manch anderer verwendete ich dafür Knete — jedoch viel mehr und von anderer Art. In dem Video weise ich auch auf meine inzwischen viel zu langen Haare hin. Ich habe vor, das morgen zu ändern!

Ich habe übrigens während der gesamten Reise eine Tonaufnahme gemacht. Diese habe ich für diese Produktion aber aus Faulheit nicht verwendet. Ich trug durchgehend ein Mikrofon und die Sprachqualität davon ist natürlich viel besser. Bevor der Film in die Kinos kommt, werde ich das aber noch nachholen; keine Sorge!