Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

2020/2/20/8:55 | Projektfortschritte

Vorgestern habe ich einen Kilometer-Pfahl erreicht: Ich habe alle anstehenden Bedingungen für das berufliche Projekt erfüllt, mir sind also erstmals dort die Aufgaben ausgegangen. Sehr schön! Am selben Abend fing ich im Bett an meinem alten Tablett wieder an, an meiner Entwicklungsumgebung zu arbeiten. Ich bin dort deutlich weitergekommen und habe für zuvor scheinbar hochkomplexe Probleme einfache Lösungen gefunden. Das schönste: Es wird nicht kompiliert, sondern der Quelltext kann sich direkt ansehen lassen. Es wird jetzt kompiliert, was einige Vorteile hat. Ich kann gerne jemandem den Quelltext zeigen, wenn er daran interessiert ist. Das Programm befindet sich hier. Ich teste es fast nur in Firefox unter Android. Ich freue mich schon sehr darauf, daran weiter zu arbeiten.