Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

2020/1/28/17:01 | Ein unterversorgtes Hirn

Meine Schulleistung schwankte früher stark. Mal war ich unkonzentriert und konnte kaum Aufgaben bearbeiten und mal war ich unterfordert und mir fiel alles sehr leicht. Irgendwann kam man auf den Nährstoff Omega-3-Fettsäure, welcher besonders in Lachsöl vorkommt. Da ich schon damals keinen Fisch aß, musste ich Lachsölkapseln zerkauen, denn schlucken konnte ich sie nicht. Es war ekelhaft, aber half. Doch irgendwann waren sie leer und es wurde versäumt, Nachschub zu beschaffen. Vor etwa 2 Jahren nahm ich Leinöl ein und dann aß ich täglich Wal- oder Peka-Nüsse. Wieder war ich sehr konzentriert und hellwach. Doch auch das ließ ich schleifen. Seit über einem Jahr nehme ich kaum O3-Öl zu mir und somit überrascht mich nicht, dass ich fast ständig müde bin und fast täglich Kopfschmerzen habe. Oft starre ich minutenlang herum. Das passierte nicht, als ich jenes Wunderöl einnahm! Und ich mache in der Schule dumme Fehler, die mir eigentlich nicht passieren sollten. Ich sollte wohl wieder anfangen, täglich Nüsse zu essen. Was werde ich dann schaffen können? Ich werde vielleicht schwieriger im Umgang werden, da ich zu intelligent bin. Ach, nur ein Scherz.