Klänge von L3P3

Lieder

Diese Lieder entstanden alle vor mehreren Jahren (2013 bis 2015). Chab ist aber etwas neuer. Ich finde sie interessant. Alles mit AnvilStudio gemacht. Ich habe bis heute kaum Fachkenntnisse und die Beschreibungen hier sind reine Verzweiflungstaten.

bling1

Das erste richtig komponierte Lied von mir. Klingt lustig. mid mp3

bling2

Spieluhr. mid mp3

bling3

Klischeehafter Südländer mit Gitarre. mid mp3

fing1

Experiment mit Wiederholung. Inspiriert von Schiller. mid

gling1

Versuch mit ansetzender Wiederholung. Inspiriert von dem Spiel Senso/Simon. mid

hing1

Versuch mit hohen Akkorden. Klingt fröhlich. mid

jing1

Sehr schnell. mid

kling1

Lied mit Wiederholung und mit Registern. Also eine einfache Melodie, die tiefer kopiert wird. Perkussiv. mid mp3

kling2

Kleine Melodie. mid

kling3

Schönes Lied, entstanden durch Stereotypen. mid mp3

ming1

Schöne Melodie, die am Ende mit verdrehenden Akkorden schließt. mid mp3

ming2

Versuch mit dramatischer Orgel-Kombination. mid mp3

sing1

Nettes Lied mit verschiedenen Abschnitten. mid

wing1

Dramatische Melodie. mid

wing2

Variierende Melodie. mid

zing1

Klingt volkstümlich. mid

chab

Variation eines Liedes von J. S. Bach, BWV 1067. Klingt selbst als Verschlimmbesserung noch gut, was belegt, wie toll seine Lieder sind. mp3

ring1

Versuch einer Stil-Imitation. Wie die meisten Lieder unfertig. MP3 aufgenommen von meinem Roland MT-80S. mid mp3