Meine Vorlieben

Nahrung

Seit einigen Jahren alles nur in pflanzlich — Daher bin ich auch sehr experimentierfreudig und probiere gern neues.

Musik

Ich kann viele Richtungen hören. Nur manche moderne nerven mich.

Grafik

Farben und Muster

Vermutlich die blödeste Rubrik hier.

Philosophie und Einstellung

Ein Versuch, meinen wirren Geist zu klassifizieren. Es ließen sich sicherlich noch viele weitere Begriffe hinzufügen.

Lustigerweise lasse ich mich auch ganz gut als Hanseat bezeichnen.

Tätigkeiten

Gewollt

Eher ungewollt

Freunde

Obwohl ich es schon immer schwer hatte, mich mit Menschen auf Dauer zu verstehen, gibt es einige, mit denen ich relativ gut klarkomme bzw die mit mir umgehen können.

klarAH***, JDu*, LF***🧟, JaH***, RS**, YR, LH**, HW, JL, HL**, DF* ⚔️ HG, SB**, HP*
scheinbarJDa**, JB*, BM*, TS*, AB, JW, HN, LS**
unklarMBe, JK👻, ÄH, HB*👻
wohl nicht mehrJuH👻, RW**, RK*👻, MM👻, TJ*👻, PF*👻, LaB, PJ, LG, JoS, JoR, LaD

Aktueller Rang: LF, AH, RS, HP, DF, HL, LH, SB, TS, HW, BM, JaH, JL, YR, JDu, HG, JB, LS

Inspiratoren

Personen, die mich besonders inspiriert bzw. mein Weltbild um weitere Perspektiven erweitert haben. Ich bin niemandes Anhänger und einige in der Liste kritisiere ich stark.

Verweise

Verschiedene Dinge, die ich gefunden habe und interessant finde.