Bilder von L3P3

Ein paar Schmierereien.

Bei einem Fest in Travemünde war ein Aufsteller mit weißen Bögen und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, dort etwas drauf zu schmieren. Ich weiß nicht, was aus dem Bild geworden ist. Hängt sicherlich in einem Museum für Talentlosigkeit.
Das habe ich vor einigen Jahren (wohl um 2014) auf meinem damaligen Handlich geschmiert. Sieht von weitem irgendwie aus wie ein Gesicht.
Das habe ich auch damals auf meinem Handlich geschmiert. Soso.
Das schmierte ich, nachdem ich meinen Klapprechner mit Berührungsanzeige bekam. Das war ein Mal-Programm von Windows 8.
Hier habe ich mit Paint.NET das rechte (vormals identische) Schild verändert und sonst nichts.
Das hab ich gemacht, um mit Graphitstift zu üben. Ich habe sonst seit vielen Jahren ausschließlich mit flüssig-Farb-Stiften gearbeitet. Inspiriert wurde ich auch von Schnitten Dürers, die natürlich in einer ganz anderen Liga spielen.
Dies ist ein Beleg dafür, dass nicht jeder so perfekt sein kann wie ich. Ich habe diesen schönen Dreizeiler vom Handlich aufgenommen und schön verfeinert. Minimaler Aufwand, genügend Wirkung. Ich sollte eine Deutsch-Olympiade ausrufen!

Fazit

Ich habe wohl kein Talent für gute Bilder.