Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

2020/12/4/0:09 | Videos soos

Endlich ist diese schhhh Schule vorbei! Ich habe Mittwoch-Abends schnell einen Gegenschlag unternommen und ein Erklär-Video zu meinem neuen Profilbild gemacht. Ich reparierte Dienstags eines meiner neueren ATX-Netzteile. Und Donnerstags erhielt ich die LiIon-Zelle, die ich für meinen Nokia 9210i bestellte. Ich habe mehrere Video-Ideen bzw. -Pläne.

Ich möchte sehr bald einen Spiele-PC zusammenstellen. Ich möchte den 9210i wieder verwendbar machen und vorstellen. Ich möchte erklären/zeigen, wie ein Schaltnetzteil funktioniert. Und dann möchte ich noch weitere Programmier-Videos machen.

Ich könnte natürlich auch wieder Geschichten verfilmen, etwas spielen oder gar zeigen, wie man Dinge in Minecraft baut (sehr wichtig!), aber das wäre zu billig. Ich habe nicht Jahre-lang gelernt und gelernt, um dann Dinge zu tun, die ich mit 10 Jahren hätte tun können. Sollte jemand aber konkrete Wünsche haben, gerne her damit!

Ich habe viel Wissen und arbeite gern. Ich habe aber nur kaum Willen bzw. Motivation. Es freut mich sehr, wenn ich etwas für andere tun kann. Möglichst entweder etwas sinnvolles oder wenigstens etwas persönliches.