Neuigkeiten

⬅ Neuer Älter ➡

7/6/1:54 | Video: Dorfbewohner vom Dach stoßen

Ich wollte seit langem wieder ein Video machen. Nachdem ich heute im Moor kurz ein Video aufgenommen habe, habe ich eben wieder ein Video gemacht, diesmal von Gewalt in Minecraft. Sicherlich langweilig. Das Video von der lieben Konkurrenz, das zufällig kurz nach meinem Moor-Video erschienen ist, ist aber auch langweilig. Und es enthält viele Fehler, wie auch seine Seite. Ich habe mir das nur einmal angesehen, maße mir nun aber dennoch an, das Video spontan besser als er machen und außerdem noch ein paar Hintergründe erklären zu können, obwohl ich diese Programme noch nie benutzt habe. 😬 Ja, es macht mir weiterhin Freude, kompetenter als Minderjährige zu sein... Erst recht wenn das Minderjährige mit Preisen sind! 😆 Und jetzt muss ich schlafen! 😴