Meine Vorlieben

Nahrung

Seit einigen Jahren alles nur in pflanzlich — Daher bin ich auch sehr experimentierfreudig und probiere gern neues.

Musik

Ich kann viele Richtungen hören. Nur manche moderne nerven mich.

Grafik

Farben und Muster

Vermutlich die blödeste Rubrik hier.

Philosophie und Einstellung

Ein Versuch, meinen wirren Geist zu klassifizieren. Es ließen sich sicherlich noch viele weitere Begriffe hinzufügen.

Lustigerweise lasse ich mich auch ganz gut als Hanseat bezeichnen.

Tätigkeiten

Gewollt

Eher ungewollt

Personen

KonfidenzFreundeKumpelsBekannte
klarJaH*, JD, JL, SiHNT, KTr, JoH, SoH, JuS, FG, DJ, MT, KTö, JB, HS
scheinbarLH*, SB*, LWHN, JW, MBeKN, AS, NG*, RM
unklarLeD*, M(RM), ÄH, HB*TJ*, JK, LaBCF
wohl nicht mehrRK*, PF*LG, JoS, JR, LaD

Rang: JaH, JL, SiH, LH, SB, JD, LW

Inspiratoren

Personen, die mich besonders inspiriert bzw. mein Weltbild um weitere Perspektiven erweitert haben. Es gibt niemanden, hinter den ich mich voll stellen und damit verstecken würde, und genau so sollte es auch sein!

Verweise

Verschiedene Dinge, die ich gefunden habe und interessant finde.